Auf die Eule gekommen…

Vor ein paar Tagen hab ich festgestellt das keine Kirschkernkissen mehr vorrätig sind, aber so langweilige Eckige gefallen mir nicht, also habe ich mich an meine Nähmaschine gesetzt und los genäht
Nach dem Schnittmuster von Farbenmix entstanden 2 kleine Schmuseeulen „Lalia“,
eine gefüllt mit Kirschkernen als Wärmekissen und die Andere mit Kissenfüllung zum Kuscheln

ich haben bereits vor einiger Zeit schon welche genäht…

das waren meine beiden ersten… die leisten mir in meinem Nähzimmerchen Gesellschaft 😉
(beide mit Kuschelfüllung)
diese hier habe ich an unsere ehem. Weiterbildungsassistentin geschickt, sie sollte ein Glücksbringer zur bevorstehenden Facharztprüfung sein…
Die Gute hat ihren Zweck super erfüllt.
( sie ist mit einem Kirschkernkissen gefüllt)

Liebe Grüße Beatrice

Kommentar (1)

  1. Du bist ja wirklich fleißig! Super süß die beiden Eulchen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.