Alltagsshirt

Das ideale Shirt für die Übergangszeit 🙂
Um diesen Stoff bin ich ja schon lange herumgeschlichen, und hatte nun einen guten Grund ihn zu kaufen. Die Tochter einer Freundin wollte auch gern ein neues Shirt, so habe ich meine Chance genutzt und für uns beide genäht. Die Fotos dazu habe ich ja schon gezeigt
hier noch mal die Bilder

P1000421 2

P1000424

P10004212

P1000425 Für dieses Shirt wollte ich keinen geraden Abschluss, deshalb habe ich mich mal an dieses Variante probiert. Mit etwas Übung wird es das nächste Mal noch besser gelingen, aber für das erste Mal bin ich sehr zufrieden.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und bis bald

Viele Grüße Beatrice

Kommentare (2)

  1. Tolles T-Shirt! Ich finde nicht, dass du da noch mehr Uebung brauchst!
    Die Abschlusskante ist dir sehr gut gelunden.

    • Das ist lieb, danke, nur leider verdreht sich der Saum beim Tragen oft nach oben 🙁

Kommentare sind geschlossen.