eine liebe Freundin hat sich eine neue Handtasche für jeden Tag gewünscht.
Alltagstauglich bedeutet ja auch, nur nicht zu bunt.
Bei Ellus Nähboutique  habe ich diesen wunderbaren Taschenstoff entdeckt und  musste ihn haben.
Vor Weihnachten habe ich mir die neue Taschenspieler III CD gegönnt, mit vielen tollen Taschenschnitten.
Unter anderem auch diese Zirkeltasche.

Eine, wie ich finde, zeitlose Tasche für jede Gelegenheit. In der Klappe befindet sich ein Fach, welches mit einem Reißverschluss geschlossen werden kann.


Auf dem Stickdateienmarkt gibt es so viele tolle Motive, das man gar nicht weiss, mit was man beginnen soll. Für die Tasche habe ich mir eine Datei bei www.urbanthreads.com ausgesucht und 2-farbig auf das Klappenteil gestickt.



Im Innenteil befindet sich ein Reißverschlussfach.


Auch hier habe ich einen kleinen Text aufgestickt. Seitlich habe ich einen Karabinerhaken angebracht, um das Schlüsselsuchproblem zu lösen 🙂


Die Klappe wird durch einen Klettverschluss verschlossen gehalten.

Nun hoffe ich, das die Tasche gefallen wird.
Habt einen tollen Restsonntag.
Viele Grüße Beatrice

Kommentare (4)

  1. Die Tasche sieht sehr hübsch aus und hat viele schöne gelungene Details.

    • Dankeschön :-)Mit gefällt sie auch sehr gut, ich habe mir auch noch Eine zugeschnitten 🙂

  2. Die Tasche gefällt mir sehr gut! Ich überleg, ob ich eine in Auftrag geben sollte….

  3. so viele schoene Details! Da steh ich ja total drauf! Ganz tolle Tasche, ich schliesse mich dann der Sandrabestellung an!

Kommentare sind geschlossen.