mal was für mich :-)

Heute Abend konnte ich meinen Sohn überreden, das gute Wetter zu nutzen und mich mit meinem neuen Shirt abzulichten.  Genäht habe ich mir ein super Basicshirt für alle Tage 🙂
Diesen Schnitt habe ich vor 2 Jahren zum ersten Mal vernäht und liebe ihn nach wie vor.

IMG_0479

Die Ärmel finde ich besonders hübsch, da man sie bei Sommertemperaturen auch raffen kann.

IMG_0482

IMG_0483

Zum ersten Mal habe ich auf beiden Seiten innen einen Gummi eingenäht (beim nähen sehr straff gezogen), sodass eine Seite. Raffung entsteht

IMG_0484

IMG_0488

Den Stoff habe ich bei www.Waldstürmer.de bestellt und das Schnittmuster nennt sich Tartufo und gibt es zum Beispiel hier.

Geniesst den Abend und habt eine tolle Zeit

Viele Grüße Beatrice

 

Kommentare (2)

  1. Ein schöner Schnitt für ein Sommershirt!
    Und der Fitograf hat auch einen guten Job gemacht!

    • und superbequem, man kann es auch zu einem Kleid erweitern :-), den Schnitt habe ich auch für Sandras Kleid verwendet

      und der Fotograf: ein Naturtalent und sehr geduldig 😉

Kommentare sind geschlossen.