RIBBA Rahmen Fieber

… was soll man denn in den Ferien bei Schmuddelwetter mit seinen Kindern so anstellen???

Seit längerem bin ich stille Mitleserin bei der Facebook Gruppe “ Ribba Rahmen – machen süchtig“
Immer bestaune ich die tollen Ideen und Umsetzungen. Auf jeden Fall ist so ein Rahmen immer ein tolles Geschenk. Meine Kiddis haben einen Beitrag über Weihnachtsrahmen gesehen, und wollten auch unbedingt solch einen. Also sind wir zum dänischen Möbelhaus gefahren und haben 2 Rahmen und Lichterketten… und diverse andere Sachen ( es ist erstaunlich, das man eigentlich nie wirklich was braucht, der Korb aber trotzdem immer voll ist 😀 ) besorgt.

Dann haben wir in Sil-Store nach Weihnacht-/Wintermotiven gesucht und sind fündig geworden.
Und so steht nun in jedem Kinderzimmer ein beleuchtetes Schmuckstück und dienen als Nachtlicht.

Die Folien habe ich wieder bei der Kreativmanufaktur.bayern bestellt, ich freue mich immer wieder wie schnell die Lieferung erfolgt, und dann konnte es auch schon losgehen…

ribba

weihnachtslandschaft-ribba

Das Motiv wurde auf Sterneneffektfolie geklebt und hinter die Scheibe gesetzt, so können die Motive  je nach Jahreszeit getauscht werden. Im ersten Moment war ich beim Einschalten der Beleuchtung etwas enttäuscht, weil man die ganzen Kabel der Beleuchtung im Hintergrund durchscheinen gesehen hat.
Ich habe dann eine Milchglasfolie dahinter gelegt und siehe da, das Ergebnis ist perfekt. Auch die Sterne funkeln super durch ( auf dem Bild kann man das leider nicht so gut erkennen).

Mal sehen, was uns als nächstes einfällt 🙂

Ich wünsche ich euch einen schönen gemütlichen Tag.

Liebe Grüße Beatrice