Mama hat Geburtstag

Seit ein paar Wochen geistert bei Facebook immer wieder ein Beitrag über diese Tasche in meinen
Account. Ich muss sagen, das diese Taschen wirklich sehr cool aussehen und nach Kundenwünschen genäht werden. Dabei steht ein Preis, der wirklich mehr als fair ist, wenn man die ganze Arbeit, das Material ect.. bedenkt…

Meiner Mama gefallen auch diese Art von Taschen und so habe ich meine restlichen Lederreste durchgeschaut und mich für folgende Kombination entschieden.

Bei dieser Gelegenheit muss ich dringend meine Ledervorräte aufstocken, die sind momentan quasi nicht mehr vorhanden.

Berichtet hast ich Euch Weihnachten, das ich mir eine neue Nähmaschine gegönnt habe, die ein Stickmodul dabei hat. Leider hatte ich echte Startschwierigkeiten, da das Obergarn immer wieder Schlaufen während des Stickens produziert hat. Mir war das unerklärlich. Vor ein paar Wochen habe ich mich dann mit dem Kundendienst der Firma W6 Wertarbeit in Verbindung gesetzt, und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Mühe und Geduld bedanken. Am Ende dieses Prozesses stand dann ein ausführliches Telefonat mit einer sehr netten, kompetenten Mitarbeiterin, in der wir die für mich beste Einstellung gefunden haben, und ich muss sagen: ES FUNKTIONIERT WUNDERBAR!!! Ich habe mir neue Nähmaschinennadeln aus Titan gekauft und fädle über alle Obergarne ein Netz. Das ist schon der ganze Zauber 🙂

 

Genäht habe ich die Tasche nach dem Schnittmuster Fold Over von Hansedelli

die Stickdatei Pusteblume habe ich auf http://www.rock-queen.de entdeckt

Innen hat die Tasche ein Reißverschlussfach, sowie  1 offenes Fach, welche unterteilt wurde

Ich hoffe es wir gefallen und wünsche Euch schöne Tage

Bis Bald, liebe Grüße Beatrice