Ich darf vorstellen, meine neue Lieblingstasche…

Zugeschnitten habe ich das gute Stück ja schon im …. März  😳
Und seitdem lagen die Schnittteile stiefmütterlich auf meinem Arbeitstisch und ich hatte keine Lust
eine neue Tasche zu nähen. Im Nachgang kann ich gar nicht verstehen, warum nicht..

Aber nun ist sie fertig und ich liebe Sie.
Das Schnittmuster stammt von der Taschenspieler III CD- Die Zirkeltasche –



Die Stickerei habe mit Verlaufsgarn gestickt, welches ich passend zu meiner Strickmaschine gekauft habe.

Der besondere Clou ist das Reißverschlussfach.

Auch an eine Innentasche wurde gedacht 😉

Ich habe die Tasche nun seit 1 Woche in Gebrauch und muss sagen, das sie sehr angenehm leicht ist. Ein absolutes Raumwunder.

Im WWW habe ich gesehen, das es einen Blog tt-taschenundtaeschchen gibt, in dem man seine genähten Taschen zeigen darf. Gerne möchte ich mein neues Schmuckstück herzeigen, deshalb wird sie heute verlinkt!

Habt einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Beatrice