F-Spinner Tasche

Nun ist unser Großer schon 11 Jahre alt… und dieses Jahr brauchte es mal wieder eine Geburtstagsfeier mit seinen Freunden. Die letzten Jahre hat er sich immer besondere Ausflüge ausgesucht und wollte nicht feiern. Darum stellte sich jetzt die Frage nach einem Gastgeschenk.
Bei Markerist habe ich dann die Anleitung der To-Go Tasche gesehen und wusste sofort, das dies doch cool wäre. Meine Kiddis kurz gefragt, ob sie dies toll finden würden,Schnittmuster bestellt und los ging es.

Ein bisschen musste ich mit den Plotts herumprobieren,welche Temperatur Kunstleder wohl aushält und die Folie kleben bleibt. Die mehrfarbigen Potts waren ziemlich aufwendig, deshalb habe ich mich bei den Geschenken für einfarbige Plotts entschieden.

und…. ich hatte einen Grund mir endlich eine ZickZackSchere zuzulegen. 

Wirklich super schnell genäht und sieht einfach gut aus.

Die Anleitung ist wunderbar bebildert und beschrieben und gibt es bei Markerist von kleiner Pollyklecks.
Das Kunstleder habe ich bei brinarina erstanden 😉

Vielen lieben Dank für die tolle Idee

Habt eine schöne Woche

Liebe Grüße Beatrice