Das bin ich …

Hallo, ich bin Beatrice.

Ich bin Mama von 2 wunderbaren Kindern, die mich fordern, aber mir
doch genug Freiraum geben, um auch meinen Hobbys nachgehen zu können.
Ich lese gern, nähe und stricke.

Als sehr kreativ würde ich mich nicht bezeichnen, aber wenn ich eine tolle Idee sehe,
setze ich sie gern nach meinen Vorstellungen um.

Ich nähe seit 3 Jahren. Hauptsächlich nähe ich für meine Kinder, aber immer mehr auch für mich selbst und einige wenige Teile darf ich auch meinem Mann nähen 🙂

Über einen regen Austausch, Tipps und Tricks freue ich mich immer. Wenn Ihr mit mir in Kontakt treten möchtet, einfach die Beiträge kommentieren oder eine E-Mail schicken.

Hier möchte ich mein Werke mit Euch teilen.
Es soll aber auch ein „Tagebuch“ meiner Werke sein.

 

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Beatrice,

    ich bin Wiedernäheinsteiger und über Sandra an deinen Blog gekommen.
    Alles so tolle Sachen die du da nähst. Ich glaube ich muss in den Nähurlaub!
    Eigentlich ist ja alles rund um Wolle meine grosse Leidenschaft aber nun kommt halt noch die Nähmaschine zu den Nadeln. Dein Leseknochen steht bei mir ganz oben auf der Liste. Stoff ist schon gewaschen und fast gebuegelt 😉

    Schön dass du Lila/Fliedertoene magst! Ich habe gestern einen 4 Meter „Rest“ mit Punkten in Flieder gekauft und gebe dir gerne davon ab!

    Liebe Gruesse und Schönes Nähen
    Elke

    Antworten

    • Hallo Elke, freut mich sehr, das Dir mein Blog und meine genähten Dinge gefallen. Ich habe vor dem Nähen auch viel gestrickt, leider aber eine Sehnenscheidenentzündung bekommen und bin so zum Nähen gekommen. Mittlerweile stricke ich ausser Socken für die Kiddis gar nichts mehr, weil mir nähen so viel mehr Spass macht 🙂 (man kommt ja auch viel schneller zu einem Ergebnis)
      Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Kommentar, würde mich sehr freuen, wieder von Dir zu hören Liebe Grüße Beatrice

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.