Brillenetui

Ich hatte ja vor ein paar Wochen das erste Mal ein Brillenetui genäht und anscheinend gefällt es sehr gut. So hatte ich 2 Wünsche, nochmal welche zu nähen. Das mache ich doch super gerne. Hier also die Ergebnisse:

IMG_0178_2

IMG_0179_2

IMG_0180_2

IMG_0181_2

IMG_0182_2

IMG_0183_2

IMG_0184_2

Dieses Mal genäht aus Cordstoff, nach dem Schnittmuster aus der letzten Handmadekultur.
Ich hoffe, sie werden gefallen und treue Dienste leisten!

Habt einen schönen Abend
Liebe Grüße Beatrice

Kommentare (4)

  1. Deine wunderschoenen Etuis haben mich heute an meine etwas unwillige Naehmaschine gesetzt. Bei mir wird der Reissverschluss immer etwas wellig (auf andere Wellen will ich gar nicht hinweisen). Was mache ich da falsch? Gibt es einen Trick, oder muss ich nur einfach ein paar 100 machen bis sie so schoen wie deine werden …

  2. sooooo treue Dienste <3
    Vielen lieben Dank nochmal! Perfekt für die Brille und die Sonnenbrille 🙂

Kommentare sind geschlossen.