1. Block des Quillt along

Der gewünschte Stoff wurde liebevoll verpackt, geliefert und ich habe  mein Lineal präpariert, mit das Layout ausgedruckt und sogar festgestellt, das ich eine Inch- Nähfuss habe. Und so habe ich am Wochenende
mit meinem 1. richtigen Quitt begonnen! Ich bin auf das Ergebnis am Ende wirklich neugierig.

Da ich es ja eher nicht so bunt mag, habe ich mir Stoffe in Grau-, weiss- und creme-Tönen bestellt. Als Kontrast passend für das Schlafzimmer lila.

Der erste Blog: nachdem ich die Beschreibung mit der Foundation-Paperpiecing-Technik gelesen habe, kamen mir Zweifel, ob es das Richtige für mich ist…
Aber es gab ja noch einen Nachtrag 🙂 und das war genau meine Herangehensweise, hier das Ergebnis meiner ersten Dreiecke. Monatsaufgabe erfüllt!!!

Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf den Monat September.

Habt eine schönen schönen Mittwoch Nachmittag

Liebe Grüße Beatrice